Richtig einen re-seed starten!
-
Wenn ihr eine re-seed Anfrage bekommet, bitte KEINEN neuen Torrent erstellen!
In dem Fall ladet bitte einfach die Torrent-Datei nochmal runter. Wenn ihr danach sucht wird euch die Datei auch angezeigt wenn sie bereits "dead" ist.
Meistens findet ihr sie auch noch im Torrent Ordner des Client (auch wenn ihr die Torrent-Datei nicht gespeichert habt, wird dort eine Kopie sein!) z.B.:x:\dokumente und einstellungen\UserXY\Anwendungsdaten\Azureus\torrents
Achtet darauf, dass der Film im Ordner für Fertiggestellte Dateien ist. Der Client überprüft dann die Vollständigkeit und started den re-seed.
Falls ihr den Film bereits auf eine CD oder DVD gebrannt habt ist es auch möglich diesen nochmal auf die Platte zu kopieren… :yes:Doppelte Einträge mit dem Hinweis "re-seed" werden wieder gelöscht !!!
-
Kurzer Hinweis:
Bei KTorrent funktioniert das auf diese weise nicht. Bei KTorrent gibts im Datei-Menü nen extra Menüpunkt "Bereits begonnenen Transfer importieren".
Hier kurz das Torrent-File auswählen und die zugehörige Film-Datei auswählen. Noch ein Klick auf "Importieren" und dann funtzt.
-
kompliziert…
warum k-torrent ? ich kann immer nur wieder sagen utorrent !
-
nö. ist nicht wirklich kompliziert.
KTorrent aus dem einfachen Grund, weils µTorrent momentan nur für Windows gibt und KTorrent ein Client für Linux ist. Und da ich unter Linux arbeite nützt mir der Windows-Client herzlich wenig.
Kommentar auf utorrent.com: " …A Linux and OSX port is still planned for the future..."
alles klar ?