Verwarnung/ kein Download möglich
-
es häufen sich die Anfragen einiger User weshalb sie eine Verwarnung erhalten haben und plötzlich nichts mehr downloden können.
Leute, lest in den Regeln/Upload Guide und FAQ´s nach , dort steht eindeutig das immer nur "ein" neuer Torrent upgeloadet werden soll und solange geseedet wird bis mindestens 3-4 User das File geladen haben, außerdem sollte der Upload so schnell wie möglich von statten gehen und sich nicht über Tage hinziehen, diese ständigen Unterbrechungen/ langsames seeden beim Upload eines neuen Torrents können einfach nicht angehen.
Wer also eine Verwarnung aus diesem Grund erhalten hat, wird bis zum Ende der Verwarnung keine neuen Torrents downloaden können. Ich hoffe für die Zukunft das diese Regeln eingehalten werden und sich das Verhalten einiger User ändern wird.
-
Mh, ich bin gerade unsicher, ob das das gleiche Problem ist, aber ich kann auch nichts herunterladen, habe aber weder fehlermeldung noch verwarnung oder irgendwas bekommen, es wird einfach nicht verbunden :unsure: Ich hab im FAQ nachgeschaut, aber geholfen hat mir das nicht direkt (weil es eben keine fehlermeldung oder so gibt)..
hm. -
@ryouya wenn du eine verwarnung hättest, würde neben deinem namen ein rotes dreieck erscheinen.. diese user können nicht mal ein torrent herrunterladen… das was du hast ist also ein anderes problem..
du musst dein problem schon genauer beschreiben.. sonst kann dir keiner helfen
-
Ja, viel zu beschreiben gibt es da nicht, die Torrents werden nicht verbunden, es werden keine Seeder angezeigt (obwohl es welche gibt) und es steht einfach ueberall "0".
Und das war's eigentlich auch schon, es passiert quasi einfach nichts. -
Ja, viel zu beschreiben gibt es da nicht, die Torrents werden nicht verbunden, es werden keine Seeder angezeigt (obwohl es welche gibt) und es steht einfach ueberall "0".
Und das war's eigentlich auch schon, es passiert quasi einfach nichts.Wenn nicht verbunden wird, dann steht bestimmt in deinem Client irgendwo ganz unten oder so eine Meldung vom Tracker drin, wieso du nicht verbunden wirst. (not connectable, oder NAT … etc und ähnliches.) vielleicht informierst du uns einfach mal über Dein Problem genau.
Welcher Client, welcher Port, Firewall und NAT gecheckt ...... etc., eventuell noch welche Files bei dir nicht funktionieren. Mit solchen Angaben könnte unter Umständen dann auch einer etwas anfangen und eventuell sogar helfen.darkside