Anfängerprobleme!
-
Hallo, ich hoffe das hier mein Posting richtig ist !
Wenn man bei SEARCH den Text QUEER AS FOLK eingibt, kommen verschieden Ergebnisse. Es sollten 2 Seiten kommen. Wenn ich nun auf NÄCHSTE SEITE oder 16 - 30 klicke, komme ich plötzlich ganz woanders wieder raus !
Ist das richtig, oder liegt der Fehler bei mir ?
Dann sollte es Queer as Folk, den kompletten ersten Staffel geben, der hat 8,5 GB.
Wenn ich auf DOWNLOAD klicke, kommt in Morpheus eine Datei, die bloß 200 MB groß ist !
Kann mir irgendjemand dabei behilflich sein, ob und was ich falsch mache ?
Vielen Dank und beste Grüße
gery78
-
das mit dem blättern bei der suche ist ein fehler… hat bisher noch keiner gemeldet.... daran werde ich bezeiten mal machen..
Morpheus ? du meinst sicher azureus... .. besorg dir mal testweise utorrent von utorrent.com... das ding ist eh besser (meiner meinung).. sollte damit funktionieren.. azureus müsste das aber auch packen... vielleich liest du nur was falsches ab!? hast du die neuste version von dem client?
-
Okay, sorry das kannte ich nicht.
Ich habe nur Morpheus installiert, und der öffnet dann die downloads, wenn ich auf dieser Seite draufklicke !
Aber ich teste heute nachmittag mal UTORRENT ( sagt mir überhaupt nichts !? )Okay und das mit dem Client ? Wie überprüfe ich, ob ich die neuerste Version habe !
Übrigens habe ich ein PayPal Konto und zahle gleich mal was ein, geht ja sehr einfach !
-
mir sagt "morpheus" nichts.. meinst du nicht "azureus" ?
-
neee AZUREUS kenn ich nicht. www.morpheus.com da bekommt man die aktuellste Version.
Aber es hört sich sehr ähnlich anJetzt muss ich noch meine Client überprüfen. Wie kann ich feststellen, ob ich die neueste Version habe ?
-
geh mal in Deinem Client oben auf Help und dann auf "About". im neuen Fenster kannst Du Deine Version sehen.
-
Also da steht bei mir 1.6 das dürfte dann die neueste version sein !
Aber ich habe am Nachmittag etwas rumgespielt, hat alles besten geklappt !
Diese Seite ist echt der Hammer
-
@joe3367:
Also da steht bei mir 1.6 das dürfte dann die neueste version sein !
Aber ich habe am Nachmittag etwas rumgespielt, hat alles besten geklappt !
Diese Seite ist echt der Hammer
wenn Du µtorrent als Client meinst ist Version 1.6 die neuste, bei Morpheus wäre Version 1.6 schon etwas veraltet :lol:
-
ja, ich machte das jetzt mit µtorrent, das klappt ja alles perfekt
-
also bisalng hat alles funktioniert, nun wollte ich ein pic hochladen, das nicht immer die fragezeichen kommen ….
aber ich weiß nicht, wie ich das anstelle ? unter PROFIL finde ich nichts
kann mir da jemand einen tipp geben ?
-
also bisalng hat alles funktioniert, nun wollte ich ein pic hochladen, das nicht immer die fragezeichen kommen ….
aber ich weiß nicht, wie ich das anstelle ? unter PROFIL finde ich nichts
kann mir da jemand einen tipp geben ?
see FAQ unter Avatar
Dein Avatar nicht breiter als 150 pixel und mit einer Maximalgröße von 150 KB
darkside
-
SUPI
Vielen Dank für die Hilfe an alle !
Jetzt habe ich noch eine andere Frage:
Wovon hängt der DL ab ? Wer entscheidet, bei welchen user downgeloadet wird? Ich z.B. kann es mir nicht aussuchen ? Geht das dannach, wer die schnellste Verbindung hat und online ist ?
Oder nach Zufallsprinzip.Ich musste nämlich gestern meinen Rechner neu starten, und als ich mich wieder einloggte, wurde nur die hälfte soviel von anderen Usern bei mir z.B. upgeloadet wie vorher …
-
Mensch, du weist ja garnix.
Guckst du auf den Link, den ich dir geschickt habe. Ansonsten: Google: "torrent FAQ" Der erste Suchtreffer hilft weiter.