Gay_Bear_Men_-_Best_of_Grrowl
-
Hallo Leute,
ich habe ein Probelm mit der Videofiles "Gay_Bear_Men_-_Best_of_Grrowl part 1"
Heute habe ich es fertig runtergeladen. 7 Rar dateien die alle das gleich zeigen.
Mein realplayer zeigt an das sich um eine Livesache handeln soll und da kann ich auch nicht vorspulen oder sonst was machen!
Bei teil 2 war es eine Rardatei und ein zusammenhängender Film .
kann mir jemand helfen????
Gruß
Erlend
-
Videofiles "Gay_Bear_Men_-_Best_of_Grrowl part 1"
Hmmm - hast Du die von hier oder einen anderen torrent geladen? Ich hab hier mal gesucht aber leider nichts gefunden.
Wenn Du die über eine andere P2P-Quelle gefunden hast (emule oder so) - trash (=Mülleimer), da ist so wahnsinnig viel Müll unterwegs!
Gruß
mgr
-
Gut mgr mein Fehler…
Es ging um http://tracker.gaytorrent.ru/details.php?id=6427
Und es heißt auch best of Growwl 2003 part 1 auch mein Fehler
habe ich von hier geladen und außer das alle 7 rardateien immer nur den Anfang spielen und nie weiter finde ich es ärgerlich! (habe mehrere tage dl gehabt!
best of growwl 2003 part 2 funzt einwandfrei!
Ich hoffe du kannst mir helfen!
Gruß
Erlend
-
außer das alle 7 rardateien immer nur den Anfang spielen und nie weiter finde ich es ärgerlich! (habe mehrere tage dl gehabt!
Die 7 rar-Dateien in dem Download sind xxx.part1.rar, xxx.part2.rar usw. Das heisst, dass diese 7 Teile alle zusammemgehören und insgesamt ein einziges gesplittetes Archiv bilden. in den älteren Versionen von Winrar hiessen die mal xxx.rar, xxx.r00, xxx.r01 usw. Programme, die rar-Dateien entpacken können wissen dies und, egal mit welcher partx.rar-Datei du beginnst, suchen sich automatisch den Anfang der komprimierten Datei zum entpacken. Daher immer wieder der Beginn am Anfang.
In dem Fall soltest Du die Datein erst ein mal mit Winrar (oder einem ähnlichen Programm, ich empfehle den Totalcommander hxxp://www.totalcommander.de, der kann noch viel mehr als nur ent- oder einpacken ).
Das programm wird dann automatisch den Inhalt aller 7 rar-Datein entpacken (wahrscheivh ein größers Video, denke ich mal).Ich hoffe du kannst mir helfen!
Ich auch, vielleicht was es das ja schon. Wenn's nicht helfen sollte, frag einfach noch mal nach - hier oder per PM.
Viel Erfolg
mgr