Donation
-
Ich wundere mich doch sehr, das hier eine Donation per paypal nicht möglich ist. Ihr als Deutsche solltet wissen, wie schwer es ist hier eine valide creditkarte zu bekommen, für angestellte einer zeitarbeitsfirma (Neudeutsch personalservice)fast umnmöglich oder aber die gebühren fressen dich auf, also bleibt dir nur sofortbanking oder paypal, aber beides geht nicht nun habe ich es mit bitcoins versucht, und mir bei
bitcoin.de 0,006 btc gekauft, nur bin ich leider noch nicht dahinter gestiegen, wie ich die nun zu GT bekomme evtl kann mir ja wer helfen.
Ich brauche jedenfalls dringend mehr slots. Ich halte mich eigentlich für einen guten User, über 30 uploads (davon bis auf einen alle noch im seed) 1,2 TB Upload und kann nichts saugen, da ich 15 files leeche bei denen aktuell kein seeder mehr da ist und ressedrequests in den meisten fällen unbeachtet bleiben, aber stoppt man sie, und einer will in den reseed und sieht keine activen leecher geht er wieder -
Ich wundere mich doch sehr, das hier eine Donation per paypal nicht möglich ist. Ihr als Deutsche solltet wissen, wie schwer es ist hier eine valide creditkarte zu bekommen, für angestellte einer zeitarbeitsfirma (Neudeutsch personalservice)fast umnmöglich oder aber die gebühren fressen dich auf, also bleibt dir nur sofortbanking oder paypal, aber beides geht nicht nun habe ich es mit bitcoins versucht, und mir bei
bitcoin.de 0,006 btc gekauft, nur bin ich leider noch nicht dahinter gestiegen, wie ich die nun zu GT bekomme evtl kann mir ja wer helfen.
Ich brauche jedenfalls dringend mehr slots. Ich halte mich eigentlich für einen guten User, über 30 uploads (davon bis auf einen alle noch im seed) 1,2 TB Upload und kann nichts saugen, da ich 15 files leeche bei denen aktuell kein seeder mehr da ist und ressedrequests in den meisten fällen unbeachtet bleiben, aber stoppt man sie, und einer will in den reseed und sieht keine activen leecher geht er wiedernetbank hat prepaid cc