Festplatte gestorben.Was nun?
-
Hallo,
ich habe versucht anhand der regeln und vorhandenen post´s schlauer zu werden. Leider ohne erfolg. Nach dem tot meiner festplatte fange ich wieder bei null an. Mit meiner derzeitigen ratio von 0.136 kann ich aber nichts downloaden. Selbst files die ich bereits gezogen hatte, kann ich zwar in bittorrent adden, nur bekomm ich keine verbindung also bleiben diese rot. Seeders gibt es aber laut der HP für diese files. Im Tracker tab des files steht auch das meine downloadrights taken sind Wie kann ich jetzt meine ratio verbessern? Mal abgesehen von einem upload den ich mangels material zur zeit nicht machen kann.
Ich hatte es so verstanden, das man diese files nochmal saugen kann um sie dann zu seeden. Aber das ist wohl geändert worden?
Vielen dank für eure hilfe und ein frohes fest noch.
Sascha
-
Hallo Sascha,
Man kann nur die kleine .torrent Datei wieder von GayTorrent.ru herunterladen, um bei noch vorhandener Video Datei das Hochladen wieder anzufangen.
Da Du deine Video Dateien mit der Festplatte verloren hast, hilft dir das nicht weiter.
Wie ich jedoch sehe, Hast Du eine eigene DVD hochgeladen und hast zur Zeit (noch) Downloadrechte. Am besten benutzt Du diese zum ganz neue Torrents, mit nur dem originalen Seeder und noch wenigen [desc=wo viele noch hinzu kommen werden]Leechern [/desc]die dir gefallen herunter zu laden und dann weiter zu seeden.
Uwe
-
Hallo Uwe,
vorab ein frohes neues Jahr.
Danke für Deine Antwort. Ich habe mir, wie du schon gesehen hast, bereits geholfen.
Ich hatte das wohl falsch verstanden mit dem erneuten herunterladen von Dateien zum seeden.Schönes WE noch.
Sascha