Report ohne Reaktion
-
Hallo,
vergangenen Sonntag ist mir zum wiederholten Mal ein User aufgefallen, der offensichtlich Spaß daran hat, sein Ratio mal eben binnen 10 Minuten von 0,86 auf 1,30 hoch zu pushen.
Ich habe zu diesem User einen Report abgesandt und ein Mod hat auch heraus gefunden, dass dieser User binnen 10 Minuten sage und schreibe 13.750 Bonus-Punkte eingelöst hat. Das waren dann mal eben schlappe 200 GB mehr beim Upload.
Derselbe Mod teilte mir mit, er könne das Problem nicht selber lösen und bat mich, meinen Report erneut zu senden, damit sich ein Admin darum kümmert.
Gesagt - getan, nur hat sich bis heute nichts getan. Wie ich finde, ein Unding, denn damit werden alle ehrlichen User hart abgestraft.
Auch wiederholtes versenden meiner Meldung in den vergangenen Tagen blieb reaktionslos. Vielleicht meldet sich mal bitte einer der Verantwortlichen, warum dieser User bis heute ungestraft davon kommt.Danke im Voraus
Euer
rasti -
P.S.: Hier der Originaltext
Yes, just send another report, I deleted the other one by mistake
Thank you
sgmusuk
–------ rasti02054 wrote: --------
Hello again,what should i do? Another report and than an other Mod gets this report?
Can't you give my first report to this Mod?Thank you
rasti-------- sgmusuk wrote: --------
Hello again,That is a really GOOD point. I have just rechecked his account and he has apparently traded in 13750 bonus points within about 10 min. Can I ask you to report the user again please so another Mod/admin can have a look at it.
Sorry to mess you about but I cant do it myself.
Thank you
sgmusuk
-------- rasti02054 wrote: --------
Hello sgmusuk,
with Bonus points and Donate from 0,86 to 1,30 ratio? I must laugh. Thats a great fake. The User Maszin has got a warning for fake a time ago. Now it is the next great fake from him.Greets
rasti-------- sgmusuk wrote: --------
Hello rasti02054,Thank you for your report. However, the user hasn't done anything wrong. They traded in there bonus points, also they have donated to the site which also increases your ratio (as you know).
Thank you again
sgmusuk
-
ganz einfach, weil er nichts strafbares getan hat, glaube mir, wir haben deinen Report schon ernst genommen und diesen auch geprüft.
Es ist sehr schön wenn jeder hier Aufmerksam ist. Es ist uns jedoch bei der Fülle dessen was wir zu lesen und bearbeiten haben, nicht auch noch möglich jeden Report zu beantworten.
Bei diesem User hat jedoch alles seine Richtigkeit. Eine grosse oder mehrere kleine Serverspenden erhöhen die "GB's" nun mal eben auf einen Schlag und sofortlg darkside