Warnung Ratio 0.35
-
Hallo Leute,
Ich habe mich vor 10 tagen angeneldet hier und habe schon 1 kompletten Film runtergeladen und wollte auch diesen Film Seeden.
Heute hate ich eine Mail das meine Ratio zu niedrig wäre was ich im nach hinein auch noch verstehen kann.
Wie kann ich meine Ratio erhöhen wenn ich nochz nichts zum uploaden habe.
ich bin da sehr vorsichtig weil ich das noch nie gemacht habe.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!
Vielleicht sagen sich einige hier "Oh gott was soll das denn" aber ich bin da wirklich sehr neu drin!
Gruß
Dennis (Erlend)
-
steig bei einem film mit ein mit vielen leechern… und lass deinen rechner auch übernacht laufen...
-
das einzige was ich jetzt nicht verstehe meine Ratio geht runter und nicht rauf!
Was mache ich den falsch?
Erlend
-
das ist wohl nicht das einzige.. ich habe geschrieben du sollst was ziehen mit VIELEN leechern.. wie die aktuelle queer folge oder sowas…. du ziehst sachen mit vielen seedern.. aber ohne anderen leechern (downloader)...
so kann das nichts werden
-
Danke Tom habe jetzt verstanden….
Nur finde ich den Ton nicht gerade "nett", aber ich kann mich auch verhört haben! :whistle:
Trotzdem danke!
-
mein lieber erlend, ich glaube so bin ich nun mal.. und wenn du mit mir tauschen "müsstest" dann würdest du wahrscheinlich bei mindesten 10 mal die gleiche frage pro tag irgendwann mal den steno schreibstil draufhaben so wie ich..
das was du wissen wolltest findest du hier im forum sicher schon beantwortet.. es ist eine der standard fragen…
-
Tom wenn ich deinen Posten für einen Tag bekommen würde wäre ich mit sicherheit froh am ende ihn wieder abgeben zu müssen…
Ivh meinte das nicht böse aber dein stenostil musst du wohl draufhaben damit du hier durchkommst.
Stellen sich alle neuen "so komisch" an wie ich? Gut das du mir Leechern(Downloader) erklärt hast denn das Wort kannte ich echt nicht! :lol:
Ich lade gerade die aktuelle querr folge damit es mal hier vorwärts geht!
Bin durch zufall auf euch gestossen und finde die Seite echt gut!
Dennis (Erlend)
-
Hmm …, schönen guten Abend zusammen.
dabei fällt mir ein, es gibt hier ja viele Hilfetexte, aber gibt es auch irgendwo ein "Dummi 1x1", sowas für ganz jungfroiliche Anfänger, die so überhaupt nicht wissen wie die Hintergründe sind?
Und werden solche Fragen eigentlich bei den vorhandenen Texten beantwortet? Ich mein, wenn der gute Wille da ist und jemand fragt höflich nach - mal vorausgesetzt es wurden die FAQ und Rules gelesen.
Aber eine Forensuche zu veranstalten, wenn man u.U. noch nicht einmal weiß wonach man genau suchen soll?
Hmm ...
Also ich würde mich anbieten da beim Texten zu helfen, wenn mal jemand mit Überblick sagen könnte was noch fehlen könnte, vielleicht ist ja auch nur Dies und Das aus dem Forum zusammen zu tragen?
Hmm ... grübelzt
Schönen Abend noch,
Gruß nuex -
Hallo,
eine einzige frage hätte ich noch und fand dazu auch nichts hier…
jetzt habe ich eine Ratio von 0,37 habe aber imemr noch eine sogenannte verwarnung das ich in 9 Tagen meine Ratio höher schrauben soll....
Die Verwarnung kommt doch nur wnn mann unter 0,35 hat oder??? Ich lerne gerne was dazu oderich stelle mich saublöd an! :lol:
Erlend