Verwarnung !!!
-
Hallo,
da ich auch es sicherlich etwas mit dem Download übertrieben habe, habe ich nun auch eine Verwarnung dastehen.
You have 8 Days left to higher your Ratio before your Download rights get disabled!
Jetzt wollte ich mal nachfragen wie das mit dem Spenden über Paypal funktioniert.
-
Hallo Bobber,
gehe ich aufgrund Deiner Frage davon aus, dass Du noch keinen PayPal Account besitzt?
Falls dies so ist, dann musst du Dich dort erst registrieren. Als Zahlweg kannst Du bei PayPal z.B. Deine Kreditkarte (sollte dann sofort funktionieren) und/oder Dein Girokonto angeben. Wenn Du über Dein Girokonto zahlen willst, musst du erst eine Bestätigungsüberweisung abwarten, das dauert dann alles ein paar Tage.
Es ist aber alles genau auf den PayPal-Seiten erklärt, man muss sich nur 1x durcharbeiten, das wird dann ziemlich klar wie es funktioniert.
Je nachdem wie Du zahlen magst solltest du aber vielleicht schon mal parallel anfangen weiter zu seeden, so schlimm ist Dein Ratio ja auch nicht unter der Grenze.
Aber für zukünftige Downloads ist eine Spende sicher eine gute Idee, um weiteren "Stress" zu vermeiden. Wobei ja bekannt gegeben wurde, dass die Accounts nicht mehr gelöscht werden sondern nur solange gesperrt, bis das Ratio wieder ok ist.
Da ich selber neu bin hoffe ich, alles richtig verstanden und erklärt zu haben. Meine PayPal-Anmeldung ist schon etwas her, ich hoffe es hat sich nichts Grundlegendes geändert, aber schau einfach mal auf deren Homepage oder klicke Dich am Besten durch die Donation-Site (und beachte die Hinweise) hier und gehe dann die Registrierung bei PayPal durch.
hth, Cheers nuex
-
Danke erstmal für die Antwort.
Ich habe einen Paypal-Account nur hier auf der Seite finde ich nichts. -
hmm :hmmm:
Was genau ist Dir denn hier auf dieser Seite unklar?
–>> http://tracker.gaytorrent.ru/donate.php
Cheers nuex