UnityMedia NRW
-
Hallo zusammen,
dieses Post richtet sich speziell an die Jungs, die in NRW Kunde bei UnityMedia sind. Gibt es überhaupt welche ? Wenn ja, dann meldet Euch und schreibt was für Erfahrungen Ihr bislang gemacht habt (Bandbreite, Leitungsausfall, etc.)
Zur Info : Diese Frage stelle ich PRIVAT und nicht als MOD !
Gruß
Goateebiker -
Ohne scheiß, habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit denen. Kann ich echt nicht empfehlen. Kabel ist klar, die haben in NRW ein monopol, aber Internet und Telefon ist auch nicht so der bringer. Schlechte Hotline, VOIP eine Katastrophe und es dauert ewig bis Sachen geklärt sind. Von der Geschwindigkeit her war Unitiy Media bei mir nicht besser oder schneller als mein alter Anbieter…
Meine Erfahrungen...
-
Also ich bin sehr gerne bei UNITY…
habe in 4 Jahren einen ausfall von 1 std. gehabt, da bauarbeiten, angeblich,SERVICE-hotline ist naja, aber wer will schon service wenn alle funzt.
habe mehrmals speed getestet und meine 16.000 wird bis kurz vor knapp genutzt und ich glaube das willst und brauchstdu...???
man kann jederzeit zwischen den tarifen wechseln und wie schon mein vorschreiber sagte, ist in NRW mit monopol und das zu recht... PREIS LEISTUNG TOP !!!
greetz aus köln
-
Hier mal ein Link zu einem Erfahrungsbericht:
hoop://www.ciao.de/Unity_Media__Test_8305990
**EDIT: Live Links sind nicht erlaubt
(Aaliass disabled live link, being against forum rules) -
Bin zwar bei Unity Media Hessen - was da nervt sind die wöchentlichen Bettelbriefe (sorry WERBEBRIEFE) doch das digitale Angebot zu nutzen. Das nimmt einfach kein Ende - und wenn dann im Kabelnetz die analogen Sender abgeschaltet sind - man bekommt nur einen Receiver und eine Karte… was aber mit Zweit-TV oder gar Dritt-TV?
Ausfälle: gibt es immer wieder - hält sich aber im normalen Rahmen (für Radio/TV Bereich) für Internet/Telefonie kann ich nichts sagen, da das über einen anderen Anbieter kommt.
-
@amaz:
Bin zwar bei Unity Media Hessen - was da nervt sind die wöchentlichen Bettelbriefe (sorry WERBEBRIEFE) doch das digitale Angebot zu nutzen. Das nimmt einfach kein Ende - und wenn dann im Kabelnetz die analogen Sender abgeschaltet sind - man bekommt nur einen Receiver und eine Karte… was aber mit Zweit-TV oder gar Dritt-TV?
Ausfälle: gibt es immer wieder - hält sich aber im normalen Rahmen (für Radio/TV Bereich) für Internet/Telefonie kann ich nichts sagen, da das über einen anderen Anbieter kommt.
Stimme 1000%ig zu, ist bei mir genauso!!!
-
Ich dachte du hättest dich bei denen über die vielen Werbebriefe erfolgreich beschwert gehabt?