hmm, vielleicht versuchst du es mal mit einer spielwiese heheh. dann versaust dir nicht das bett heheh.
ich nehme nur aquagel da gibt es kein probleme, silicon ist etwas hartnäckig, muss "mann" nicht undebingt benutzen
Latest posts made by white
-
RE: Gleitgel und das Putzen danach
-
Darkrooom ???
was ist denn mit dem Link zum Darkroom http://tracker.gaytorrent.ru/javascript:openDarkroom()
liegt der so in der Dunkelzone das da keiner Hinfindet oder soll.
Bei mir kommt nur Fehler 404 - Not Found
Grrr -
Neues Thema ???
Wie wärs denn mal, ne neue Untergruppe zu schaffen, nach dem Motto
Ich suche
einiges liegt bestimmt im Schrank bei einem versteckt und andre suchen sich den Arsch wund (ok Nivia Baby Hilft)
oder wo soll man solches Posten ^^gruss Fred
-
RE: Woher kommt ihr?
ik komm aus Nordhesse, naja zu Zeit
eigendlich aus NRW, aber was solls, ich brauch ne neue Bude und Domnizil ich spekulier ma so auf Berlin, da is wenigstens bissel was los -
Neuer Sender *gg
na für alle Satelliten und Kabelempfänger oder Inter TV - Schauer (bei schauer läuft mir gleich den Rücken runter)
es gibt nen neuen schwul/*gg lesbischen Kanal im Programm
näheres auf WWW.TIMM.DEgeilen Spass
Fred -
RE: WO GEHT IHR AUS ???
lol.. hi Muh sagt die Kuh *gg, sorry nich sehr einfallsreich, aber kam mir grad so, aber in München kann ma schlecht zum Eber werden geschweige zur Wildsau (Keiler) . , ja eigentlich schade, ok München ist nu mal keine Hochburg für Traummänner was ich so im Chat mitbekomme, da ist die Nachfrage mehr wie das Angebot, woran liegt das, Szenekneipen gibst einige und Geheimtipps bestimmt noch mehr, aber trotzdem geht da nix ab. Vielleicht liegts daran das München sooooooo weit von der Küste wech ist und alles auf dem Trocknen ist, ok, dann hält die Windel länger,, naja ok wer drauf steht.
Ich find München echt etwas dürftig und stimm dir da zu, aber wer wills und kanns ändern, den am Mangel der Nachfrage kanns nicht liegenGruß aus Hesse
der Fred
-
RE: SELFSUCK - sich selber einen blasen
woow cool
coole Sache, na ich kanns nicht, aber gelenkiger werden und viel üben wird wohl helfen *gg
-
RE: Suche geilen kerl dich mit entjungfern will
tja leider außerhalb meiner Reichweite
-
RE: Alter der User
58 :D.. ich glaub da bin ich wohl ein alter Hase ,lach, aber ich mag junge Boys
-
RE: Ablehnende meldung
jo.. na das dauert wohl imma ne ganze weile ^^ bis die freigeschaltet werden,, na gut, das hat man von der gutmütigkeit weiter zu seeden, *gg
jo bissel problem hab ich schon mit mancher meldung, bin ja schon froh das teil mal hochgeladen und bereit gestelt zu haben..
auf ein neues