Acitve torrents = 0 obwohl ich 3 uploade
-
ich habe 3 active uploads.
trotzdem zeigt mir auf der gaytorrent site der zähler nur meine downloads an.
dementsprechend wird der 'bonus' nicht hochgezählt.
das ging aber bisher !?
habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt aber schon seit einigen stunden ist das so -
tja, ist leider immer noch so
wenn ich meine downloads stoppe, wird das sofort aktualisiert aber die aktiven uploads nicht.
was kann ich da tun ? -
ich habe 3 active uploads.
trotzdem zeigt mir auf der gaytorrent site der zähler nur meine downloads an.
dementsprechend wird der 'bonus' nicht hochgezählt.
das ging aber bisher !?
habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt aber schon seit einigen stunden ist das soaha …. und kannst Du mir eventuell die Uploads hier auch noch angeben, welche das sind? ......... oder soll ich sie mir selber suchen gehen?
rückwärts gesucht bis zum 13.02,07 seit du hier bist, kann ich jedenfalls unter deinem Nickname nicht einen einzigen finden:!:
du bist dir hoffentlich sicher, dass du diese nicht auf einem ganz anderen tracker hochgeladen hast -
also bisher ging es ja.
im info fenster von meinem download prog steht auch eindeutig "tracker.gaytorrent.ru:80" bei den 3 dateien aktuellen dateien.in meinem PROFIL bei gaytorrent steht auch zur zeit z.b. bei "UL SPEED 4,99 kb" und das schwankt auch, wenn ich das mehrfach kontrolliere. ein upload findet also definitv statt.
nur eben bei den active torrents steht eine 0 und mein BONUS wird nicht mehr hochgezählt.
-
nachtrag :
das sind keine NEUEN uploads sonder eben datein, die ich gerade selber am runterladen bin, die gleichzeitg von mir auch von anderen wieder geladen werden.
das zählt doch auch als upload/seed ? sorry, bin mit den begriffen noch nicht so ganz vertraut. -
:weep: du sollst mir mal bitte nicht die dinge erzählen, die ich selber sehen kann :no: , sondern wie bereits einmal erwähnt, …..... ich will wissen welche files das sein sollen oder wonach soll in der Datenbank gesucht werden :!::!::!: :idea:
kannst Du jetzt vielleicht mal die Torrentnamen und die filegrössen sowie den Uploadzeitpunkt angeben hier.......... das müsste ja aus deinem Client auch hervor gehen :crazy: :wacko:
-
momentan sind das
Super Surge Outtakes 2.avi :
/announce.php?passkey=8ba5584eea74155f94fd3dbd1ebdf5ee
connected : 3
dl from : 3
ul : 1BestofColtVIIandVIII :
/announce.php?passkey=8ba5584eea74155f94fd3dbd1ebdf5ee
connected : 7
dl from : 7
ul : 1der dritte hat momentan niemanden, der von mir lädt
sind das die angabgen, die du brauchst oder fehlt da noch was ?
-
nachtrag :
das sind keine NEUEN uploads sonder eben datein, die ich gerade selber am runterladen bin, die gleichzeitg von mir auch von anderen wieder geladen werden.
das zählt doch auch als upload/seed ? sorry, bin mit den begriffen noch nicht so ganz vertraut.na das ist dann schon mal kein Upload:!:
dabei handelt es sich um deine Downloads:!:
von denen seedest Du während den Downloads in geringen Anteilen an die anderen die ebenfalls downloaden ….... wieviel du da Anteilsmässig an andere weiter gibst, ist aber im wesentlichen von der Anzahl Seeder/leecher und von den vorhandenen Dateien sowie von den vorhandenen Geschwindigkeiten abhängig.Im gegensatz zu vor einer Stunde, bist du jetzt auch connected. Das liegt aber bei dir, ob du das bist und nicht bei uns.
Im Moment down-/uploadest du ja, deine Ratio ist gegenüber heute vormittag angestiegen, also was willst du denn noch:?:Lass deinen Client laufen und alles wird gut:!: Kann dein Problem jetzt nicht erkennen, bzw. es gibt keins:!:
darkside
-
das problem ist, dass im gegensatz zu bisher in der 'titelzeile' bei dem grünen pfeil ein 0 steht, das 'seeden' an andere also nicht protokolliert wird und dementsprechend der 'bonus' nicht steigt.
das hat halt bisher funktioniert und mein bonus steht jetzt bei 65.6 fest. -
das problem ist, dass im gegensatz zu bisher in der 'titelzeile' bei dem grünen pfeil ein 0 steht, das 'seeden' an andere also nicht protokolliert wird und dementsprechend der 'bonus' nicht steigt.
das hat halt bisher funktioniert und mein bonus steht jetzt bei 65.6 fest.ok, dann stekll doch einfach in Zukunft präzise und genaue Fragen, kurz und von Anfang an so genau wie möglich. ausserdem hast Du doch vor einer Woche schon einmal sowas gehabt und dies hat sich dann genauso von selbst erledigt. (nach deiner eigenen message zu urteilen).
Vielleicht solltest Du mal doch besser den Client wechseln. Mit deinem Client gibts eh Probleme, sodass wir drüber nachdenken diesen hier nicht mehr zu zulassen!
Wäre zumindest ein Versuch.
Werde deine message aber noch weiterleiten zur überprüfung. -
Mit deinem Client gibts eh Probleme, sodass wir drüber nachdenken diesen hier nicht mehr zu zulassen!
das wusste ich nicht.
kannst du mir eventuell eine gute alternative dazu nennen (für macintosh rechner unter OSX), mit dem es keine probleme gibt ?
danke ! -
Mit deinem Client gibts eh Probleme, sodass wir drüber nachdenken diesen hier nicht mehr zu zulassen!
das wusste ich nicht.
kannst du mir eventuell eine gute alternative dazu nennen (für macintosh rechner unter OSX), mit dem es keine probleme gibt ?
danke !ich nicht soory hab leider mal von MAC null Ahnung aber schau doch mal im Forum nach, du bist ja nicht der einzige der MAC hat. Oder stell dort in der Rubrik mal die Frage wer welche erfahrungen mit MAC und welchem Client gemacht hat, spezifisch hier im Zusammenhang mit Gaytorrent.ru :!:
Da kann dir bestimmt einer helfen -
ok, mache ich.
danke für deine hilfe -
ich habe heute endlich mal den client gewechselt aber immer noch die gleichen probleme
hier im forum wurde "bitrocket" von einem moderator als problemlos funktionierend mit gaytorrent.ru genannt.
zur zeit lade ich 2 torrents runter (down) , die auch wieder hochgeladen werden (up).
auf der gaytorrent seite werden aber bei den grünen pfeilen nur die downloads angezeigt. die uploads aber nicht.
dementsprechend bleibt mein bonus stehen.
also problem trotz des client wechsels immer noch vorhanden…
was tun ? -
steht doch auf der startseite.. heute wurde ein komplett neues backend installiert.. benutze einen client wie utorrent, lade deine torrents neu runter.. da sich der announce url geändert hat… dann sollte alles klappen
-
ich HABE die beiden torrents neu runtergeladen !
bei der gelegenheit habe ich nun auch den wechsel zu dem neuen client gemacht (jetzt bitrocket).
trotzdem geht es nicht.utorrent gibt es nur für windows (meines wissens nach).
ich bin aber auf einem MAC unterwegs und wie gesagt wurde bitrocket in einem anderen threat von einem moderator empfohlen.
-
probiers mal mit azureus… der client ist in java und läuft auf mac, unix und windows....
http://tracker.gaytorrent.ru:2710/8a8_dein_passkey_here9f5/announce
wenn dein announce url so aussieht wie oben (natürlich mit deinem passkey) dann hast du auch den richtigen "neuen" torrent.. damit muss es dann auch gehen
-
hi tom !
auch mit AZUREUS geht es NICHT !
ich habe 4 torrents, die heute erst erschienen sind runtergeladen und an azureus übergeben.
auf der gaytorrent.ru seite werden wieder nur 4 downloads angezeigt und kein upload obwohl in azureus eindeutig zu sehen, von 3 der 4 torrents auch wieder hochgeladen wird.
das war jetzt der dritte client, mit dem es NICHT geht !?sicher, dass es auch nicht an was anderem liegen kann ??
(ich wechsle jetzt wieder zu bitrocket, weil mir das übersichtlicher ist. azureus hat ja auch nix gebracht)
-
bitte schicke mir deine announce urls per PM!
wenn die noch den alten announce url benutzen… kann es durchaus sein, das du noch mit anderen clients in contact stehst.. aber dem tracker wirds nicht mitgeteilt und ist somit auch nicht sichtbar..
außerdem wäre es schön, die fehlermeldung zu bekommen... die kannst du bei jedem torrent ersehen....
Tracker Status heist das feld bei utorrent
-
@tom:
steht doch auf der startseite.. heute wurde ein komplett neues backend installiert.. benutze einen client wie utorrent, lade deine torrents neu runter.. da sich der announce url geändert hat… dann sollte alles klappen
"µTorrent" geht für den MAC wohl nicht, aber Azureus könnte man sehr wohl benutzen oder eben BitComet 0.68 oder höher als 0.68